Sonntag, 24. August 2014

Willkommen bei Perl.isa

Hallo ihr Lieben,

in meinem Blog möchte ich gerne mein Hobby und meine Leidenschaft mit euch teilen.

Angefangen habe ich Kettenanhänger aus Glasschliffperlen und Swarovski-Perlen in den unterschiedlichsten Farben anzufertigen. Nach und nach kamen dann weitere Formen und Größen hinzu.
Inzwischen fertige ich auch passend zu den Kettenanhängern Ohrringe, Ringe und Armbänder an.
Diese wunderschönen Schmuckstücke werten jedes Outfit, von sportlich bis elegant, auf.

Ich werde immer wieder neue Kreationen zeigen, sodass ihr euch selbst davon überzeugen könnt.

Alles Liebe und viel Spaß beim Verfolgen,

Perl.isa

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    die handgefertigten Schmucks sehen prima aus.

    Viele Grüße
    Schmuck12

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sehr schöne Schmuckstücke, die du da gemacht hast!
    Neulich hab ich mal wieder ein paar Schmuckstücke gekauft, aber ich finde selbst gemachte Dinge auch sehr schön !:)

    Mit freundlichen Grüßen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    netter Blog und Schmuck selbst anfertigen ist ein nettes Hobby :) ich könnte sowas nicht :D

    Grüße

    AntwortenLöschen